AA

Sollten Schul-Spinde kostenlos sein?

Walser fordert, dass Schulmobiliar kostenlos beiben muss
Walser fordert, dass Schulmobiliar kostenlos beiben muss ©APA
Sollten Spinde in Schulen Ihrer Meinung nach kostenlos sein?

Umfrage

Direktlink zur Frage des Tages

“Es kann nicht sein, dass Eltern von Schulkindern nun auch schon beim Schulmobiliar mitzahlen müssen. Daher warne ich explizit alle Eltern davor, jetzt Verträge mit privaten Anbietern, die in Schulen Spinde vermieten, abzuschließen”, reagiert der Grüne Bildungssprecher Harald Walser auf den Thematik, dass eine Firma kostenlos Spinde in Schulen aufstellt, um diese dann an Schüler zu vermieten.

Frage des Tages vom Mittwoch

Am Mittwoch wollten wir von Ihnen wissen: Wäre ein Insolvenzrecht für Länder und Gemeinden eine sinnvolle Sache?

Ja: 65 Prozent
Nein: 35 Prozent

110 Teilnehmer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frage des Tages
  • Sollten Schul-Spinde kostenlos sein?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen