Soldaten sprengen Tunnelsystem von El Kaida
Wie die BBC am späten Samstagabend berichtete, wurde der Komplex auf dem Gelände eines ehemaligen Trainingslagers von El Kaida entdeckt. In den Höhlen seien große Waffenarsenale versteckt. Leute, die in der Gegend wohnen, hätten den britischen Royal Marines berichtete, dass mehrere tausend Kämpfer das unterirdische Versteck als Basis genutzt hätten, bevor es Ende vergangenen Jahres von den USA bombardiert worden sei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.