Soldaten sahen Angehörigen wieder
Nach fast zweiwöchiger Gefangenschaft flossen bei dem Wiedersehen auf einem Militärstützpunkt im Südwesten Englands Tränen. Die 15 wurden von ihren Familienmitgliedern und Freundinnen begeistert empfangen.
Anschließend sollten die Soldaten medizinisch untersucht und zu ihrer Gefangenschaft in Teheran befragt werden. Einzelheiten dazu wurden bisher nicht bekannt.
Die Marinesoldaten waren am Donnerstagmittag mit einer Maschine der British Airways auf dem Londoner Flughafen Heathrow gelandet. Dort zeigten sich nur kurz vor den Fernsehkameras, ohne etwas zu sagen. Sie bestiegen dann zwei Hubschrauber, mit denen sie zum Marinestützpunkt Chivenor an der Südwestküste Englands geflogen wurden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.