Im Zuge einer Soko-Ost-Schwerpunktaktion in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland wurden laut einer Aussendung des Innenministeriums zwischen Donnerstag, dem 16. Juni und Freitag, dem 17. Juni 14 Personen festgenommen. Es waren rund 275 Polizisten 24 Stunden im Einsatz und führten in dieser Zeit 52.139 Fahndungs- und Kontrolltätigkeiten durch.
In Wien wurden sechs Personen festgenommen werden. Drei von ihnen wird Kfz-Diebstahl angelasten, zwei handelten scheinbar mit Suchtgift und eine Person musste wegen illegaler Migration in Gewahrsam genommen werden. In Niederösterreich beruhten die Festnahmen aufgrund einem internationalem Haftbefehl und drei Einbrüchen. Weitere vier Inhaftierungen gab es im Burgenland aufgrund illegaler Migration und drei Diebstählen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.