AA

Sohn von Blair beginnt Praktikum

Der älteste Sohn von Tony Blair beginnt ein Praktikum im US-Kongress. Euan Blair werde Dienstags seinen unbezahlten dreimonatigen Job im Büro des Abgeordneten David Dreier antreten.

Der 22-Jährige werde “übliche Praktikantenarbeiten“ machen, zu denen auch das Abheften und Fotokopieren gehöre. Nach den drei Monaten werde Euan Blair die Lager wechseln und drei Monate lang bei der demokratischen Abgeordneten Jane Harman arbeiten. Auch dort wird er nach Angaben aus Harmans Büro die üblichen Pflichten eines Praktikanten zu erfüllen haben.

Die Praktika im US-Kongress sind zwar nicht sehr anspruchsvoll, aber äußerst begehrt, da sie einen sehr guten Einblick in die Korridore der Macht in Washington bieten. Blairs Praktikum sei mit der freundlichen Unterstützung der britischen Botschaft in Washington eingefädelt worden, hieß es im Kongress.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sohn von Blair beginnt Praktikum