AA

Sohn von Anna Nicole Smith tot

Schwerer Schicksalsschlag für Ex-Playmate Anna Nicole Smith nur drei Tage nach der Geburt ihrer Tochter: Ihr Sohn Daniel starb auf den Bahamas.

Der 20-Jährige hatte seine Mutter nach Angaben ihrer Website auf die malerische Insel begleitet, „um mit ihr die Freude über seine kleine Schwester zu teilen“.

Sonntag früh sei er aus zunächst ungeklärter Ursache gestorben. „Wir müssen den Grund für seinen Tod erst noch erfahren, aber wir glauben nicht, dass Drogen oder Alkohol im Spiel waren“, hieß es auf der Website des Ex-Playmates. Smith sei am Boden zerstört wegen des Verlustes ihres Sohnes. Die 38-Jährige hatte erst am 7. September ein Mädchen zur Welt gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sohn von Anna Nicole Smith tot