AA

Sohn soll Sutton Pierce heißen

Der zweite Nachwuchs von Britney Spears (24) und Kevin Federline (28) soll mit Vornamen Sutton Pierce heißen. Die gleichen Initialen wie sein Bruder.  

Dies berichtete die US-Zeitschrift „People“ am Freitag unter Berufung auf eine Quelle mit engen Kontakten zu dem Paar.

Der am Dienstag im Los Angeles per Kaiserschnitt entbundene Bub hätte damit die gleichen Initialen wie sein einjähriges Brüderchen Sean Preston. Die beiden haben auch noch zwei Halbgeschwister. Mit seiner damaligen Freundin Shar Jackson hat Federline ein vier Jahre alte Mädchen namens Kori und den zweijährigen Kaleb. Dem Internetdienst „E!Online“ zufolge leitet sich der Name Sutton aus dem englischen ab und bedeutet „die Stadt im Süden“. Er werde gleichermaßen für Buben und Mädchen verwendet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sohn soll Sutton Pierce heißen