AA

Zickenkrieg, die Zweite

Nach ihrer DJane-Schlacht stehen sich Naddel und Giulia Siegel nun abermals als Konkurrentinnen gegenüber ? beide schreiben an einem Sexratgeber.

Das Thema muss irgendwie in der Luft gelegen sein ? anders ist es wohl kaum zu erklären, warum Nadja Abd el Farrag und Giulia Siegel just zur gleichen Zeit mit ihren Erfahrungen in Sachen Sex an die Öffentlichkeit drängen. Somit ist der nächste Zickenkrieg zwischen der Bohlen-Ex und dem Münchner It-Girl vorprogrammiert: Erst im April dieses Jahres hatte es mächtig Zoff gegeben, weil Naddel sich eingebildet hatte, DJane sein zu wollen ? und Siegel, die das Plattenauflegen “höchst professionell” betreibt, um ihre Aufträge fürchtete. Prompt kam es zum verbalen Zweikampf, der natürlich vor laufenden Kameras ausgetragen werden musste. Und zum großen Teil Aussagen beinhaltete, die unter der Gürtellinie waren.

VerNADDELt!

Womit wir wieder beim Thema wären. Frau Farrags Werk (“VerNADDELt ? 101 Macho-Tricks”) wird am 15. Oktober auf dem Buchmarkt erwartet. “Ich habe gehört, dass Giulia auch einen Sexratgeber schreibt”, meint sie. “Was soll ich sagen? Ich wünsch ihr viel Glück!” Nachsatz: “Ich weiß nur, dass sie nach mir damit angefangen hat.” Darüber hinaus seien ihre Geschichten natürlich viel spannender ? immerhin bilden ihre Sexerlebnisse mit Dieter Bohlen ja die Grundlage des Buches. So beschreibt die heute 44-Jährige in einem Kapitel spontanen Sex mit Dieter im chinesischen Garten seiner Villa. “Ich habe so laut gestöhnt, dass sich meine Hunde Sorgen um ihr Frauchen machten und Dieter attackierten”, berichtet Naddel. “Außerdem schreibe ich über mein erstes Mal.”

Was Frauen wirklich wollen

Giulia Siegel kann auf keine Sexabenteuer mit Deutschlands Parademacho zurückblicken. Daher verrät sie in ihrem Ratgeber “Make her crazy ? Was Frauen wirklich wollen” unter anderem ihre Lieblingsstellung (Doggy-Style!), wie man geschickt Brüste knetet oder vorzeitigen Samenerguss verhindert. Apropos vorzeitig: Siegels Ratgeber wird, obwohl später begonnen, vor Abd el Farrags Buch erscheinen. Insofern hat sie die Nase vorne. Dafür hat Naddel ihre Sexfibel mit erotischen Fotos aufgepeppt …

So, lieber Leser, jetzt musst du dich entscheiden: Doggy-Style mit Giulia oder beim ersten Mal mit Dieter dabei sein?

(Seitenblicke Magazin/Foto: AP) 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zickenkrieg, die Zweite