Das Twilight-Liebespaar hat offenbar die Nasen gründlich voll von all den Spekulationen über ihr Pirvatleben. Jetzt haben sie angeblich sogar darum gebeten, nicht gemeinsam zu Pressekonferenzen gehen zu müssen. Denn jedes mal, wenn sie gemeinsam irgendwo auftauchen, würde die Gerüchteküche sofort wieder zu brodeln beginnen, verriet ein Freund den amerikanischen Fox News. Sie möchten einfach in Ruhe gelassen werden.
Tatsächlich seien sie privat ziemlich langweilig und würden ein völlig unspektakuläres Leben führen. Und sie würden alles vermeiden, was zu der Annahmen führen könnte, sie seien ein Paar.
Darum verweigerte Kristen jetzt auch dem Entertainment Weekly jegliche ernsthafte Antwort zum Thema Robert Pattinson. Sie hätte, sagt sie, allerdings etwas zu den Gerüchten gesagt, wenn das ganze nicht ein so großes Thema für so viele Menschen geworden wäre. So aber gebe es keine Antwort, die auch nur irgendeinen Hinweis geben könnte. Die Leute sollten einfach alle Möglichkeiten in Betracht ziehen: Sie sind ein Paar. Sie sind keins. Kristen ist Lesbe.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.