AA

Amy Winehouse erklärt sich schuldig

Sie steht dazu: Sängerin Amy Winehouse (26) hat eingeräumt, einen Mann zusammengeschlagen zu haben.
Amy Winehouse vor Gericht

Das Goldkehlchen erschien am heutigen Mittwochmorgen vor einem Gericht der englischen Stadt Milton Keynes und legte ein volles Geständnis ab. Die Anklage gegen sie bezog sich auf einen Vorfall, der sich am vergangenen 19. Dezember ereignete.

Damals hatte sich Amy Winehouse eine ,Aschenputtel’-Aufführung angesehen und war wegen vulgärer Zwischenrufe aufgefallen. Als Manager Richard Pound daraufhin bat, den Veranstaltungsort zu verlassen, ging sie regelrecht auf ihn los. Die Chart-Stürmerin zog den Mann an den Haaren, schlug auf ihn ein und trat ihm zwischen die Beine.

Während des Theaterstücks schrei sie angeblich: “Sch*** auf Aschenputtel, Märchenprinz, heirate mich!” Auch beschimpfte sie die Ugly Sisters als “Schlampen” und brachte dadurch verschiedene Kinder zum Weinen.

Die Musikerin wurde vor Gericht infolge ihrer mittlerweile geschiedenen Ehe als Amy Civil angesprochen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Amy Winehouse erklärt sich schuldig