"Gossip Girl"-Star Taylor Momsens Zusammenbruch am Set: Burnout! Wie lange hält sie den Dreh-Stress noch aus?

Während des Drehs im Central Park wirkte sie schon etwas schwach, auch ein Glas Wasser in der Pause konnte sie nicht aufrappeln.
Sie setzte sich auf die Treppe, legte sich auf eine Parkbank, kuschelte sich in ihren Daunenmantel verschnaufte.
Taylor sah nicht gut aus. Sie war unglaublich erschöpft, so ein Fotograf zum Online-Portal X17. Immer wieder legte sie ihren Kopf auf die Erde und unterbrach die Dreharbeiten. Jeder schien besorgt.
Was ist nur los mit der Schauspielerin? Angeblich soll Taylor kurz vor einem Burnout stehen. Kein Wunder: Mindestens fünf Tage die Woche steht sie für mindestens zehn Stunden am Stück vor der Kamera. Danach hießt es noch Text lernen für die nächsten Szenen. WENN mal Zeit ist, muss sie oft Interview geben oder Fotoshootings machen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.