AA

Ein Engel für Arturo

Von wegen getrennt! Arturo Pacifico Griffini ist nach wie vor mit seiner Elizaveta Yurlasova glücklich. Fragt sich nur: Wer ist die Blondine, die der Sohn von Fiona Pacifico Griffini Grasser (vormals Swarovski) den Kopf verdreht hat? Das brandneue Seitenblicke Magazin weiß es!

Normalerweise ist die erste große Liebe ja in den seltensten Fällen von Dauer. Arturo Pacifico Griffini, Fionas 18-jähriger Sohn, belehrt uns jedoch eines Besseren. Schließlich ist er bereits seit vier Jahren mit seiner Elizaveta Yurlasova, 23, glücklich. Und das, obwohl man die beiden längst getrennt wähnte. Vielleicht deshalb, weil das Paar eine Fernbeziehung führt: Er paukt an einer Wiener Privatschule für die Matura, während die auf Management, Consulting, Business Development und Finanzen spezialisierte Karrierefrau an der City University London studiert und nebenbei auch noch ein Praktikum nach dem anderen absolviert: momentan bei der Investmentbank Goldman Sachs.

Wochenend-Beziehung

Arturo und Elizaveta sehen sich also nur an den Wochenenden. Seit das Traumpaar beim Turteln in einem Wiener Park fotografiert wurde, fragt sich vor allem die weibliche Society: Wer ist die junge Dame, die Arturos Herz eroberte? Auf jeden Fall eine standesgemäße Partie! Kommt die blonde Schönheit doch wie Fionas Sohn aus bestem Hause und auch ihre Familie ist steinreich. Papa Yury Yurlasova, ein russischer Geschäftsmann, ist auf der ganzen Welt aktiv. Elizaveta steht ihm um nichts nach.

Gute Partie(n)

Die Absolventin so nobler Institute wie der London School of Economics (LSE), der englischen Cass Business School oder der russischen Eliteschmiede Plekhanov Academy of Economics hat es mit einem Schüler-Austauschprogramm vor Jahren in die britische Hauptstadt verschlagen. Heute lebt sie hier, düst aber regelmäßig quer über den Globus: St. Petersburg, Moskau, New York, Miami, Dubai, Wien, alles kein Problem für die Jetsetterin. Natürlich ist auch Elizavetas Lifestyle dementsprechend: Sie ist ein Fan des erst vor kurzem verstorbenen britischen Modedesigners Alexander McQueen, Mitglied im noblen Sailing Club von Dubai und liebt Yachturlaube.

“Elizaveta ist vollkommen in die Familie integriert ? Fiona und Karl-Heinz mögen sie sehr”, sagt eine Bekannte. “Auch mit all seinen Geschwistern hat sie ein sehr herzliches Verhältnis.” Besonders bei KHG hat das kluge Mädchen einen Stein im Brett. Er verschaffte ihr vergangenes Jahr sogar einen Job bei Meinl Power Management, wo er selbst tätig war …

In welchem Lokal man Arturo und Elizaveta antreffen könnte, wenn die beiden einmal gemeinsam in Wien sind, wie die Zukunft des Fiona-Sohnes aussieht – und auf welche Geschenke seine Angebetete so steht, das alles und noch viel mehr lesen Sie im Seitenblicke Magazin 12/10.

(K. Lehner, V. Mosburger/Foto: A. Tischler, www.viennapress.at)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ein Engel für Arturo