Clever, clever, der Kleine: Teenie-Idol Zac Efron (21) entkam nervtötenden Paparazzi, indem er vortäuschte, ‘Twilight’-Beau Robert Pattinson(23) ganz in der Nähe gesehen zu haben.
Der schöne ‘High School Musical’-Star joggte im Runyon Canyon in Los Angeles, als ihm eine Horde Fotografen auflauerte. Weil aber Efron offensichtlich keine Lust hatte, verschwitzt und rotwangig geknipst zu werden, kam dem Shootingstar die einmalige Idee, die Aufmerksamkeit von sich zu lenken. “Plötzlich blieb er wie angewurzelt stehen, winkte einem anderen Jogger zu, der gerade auf einer Hügelspitze auftauchte, und schrie: ‘Hey Robert, Robert!'”, erzählte ein Augenzeuge dem ‘National Enquire’ die Geschichte und fuhr fort: “Lachend erklärte er den Paparazzi, die dem verschwindenden Jogger verwirrt nachsahen: ‘Ihr Jungs fotografiert mich? Dabei habt ihr gerade Robert Pattinson verpasst!'” Die Profi-Knipser rannten umgehend hinter der Schattenfigur her. Sobald sie ihn jedoch eingeholt hatten, mussten die Paparazzi erkennen, dass Efron sie auf den Arm genommen hatte. Laut fluchend rannten die Männer zurück zu dem Mädchenschwarm, doch der war bis dahin längst in sein Auto gesprungen und düste davon.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.