Das tat der Frauenschwarm am Vorabend der Berlinale-Premiere, 10. Februar, auch und lud Stars und Sternchen zu einer ausgelassenen Kostüm-Party ein. Verkleidung war Pflicht, Schweiger selbst trat im Mucki-Kostüm auf, das er auch in ‘Keinohrhasen’ präsentierte. Schweigers Film-Liebe Nora Tschirner (27) erschien als weißer Schneemann, Schauspieler Heiner Lauterbach (56) hoppelte sich als Hase durch die Party. Die Schauspieler Manuel Cortez und Sven Martinek traten beide als Piraten auf.
Auf dem Fest enthüllte Schweiger allerdings, gar kein großer Jecke zu sein. “Obwohl ich in Köln gelebt habe, hab ich an Karneval meistens gearbeitet, in einer Kneipe gekellnert oder Platten aufgelegt und so mich dem Rummel entzogen”, verriet der Megastar.
Nachdem dem Team die goldene Schallplatte für den ‘Zweiohrküken’-Soundtrack überreicht worden war, durfte der Schweizer Sänger Baschi noch seinen Film-Hit ‘Unsterblich’ vorsingen. Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.