Dass Musikerin Lady Gaga (23) früher Stripperin war, ist bekannt. Dass sie sich dabei zur Musik von Black Sabbath die Klamotten vom Leid gerissen, ist neu. Die exzentrische Musikerin hat nie einen Hehl aus ihrer Stripper-Vergangenheit gemacht oder daraus, dass sie einfach versucht habe, aus ihrer erzkatholischen Kindheit auszubrechen. Jetzt enthüllte die Star-Blondine, dass ihre Show ziemlich ungewöhnlich war: Statt sich lasziv zu sanftem R’n’B zu bewegen, strippte Gaga nämlich zu Heavy Metal. “Ich vermisse das Go-Go-Tanzen immer noch – vielleicht kehre ich eines Tages dorthin zurück”, sagte die Vollblutmusikerin. “Ich liebste es, zu Black Sabbath zu tanzen.” Die ‘Paparazzi’-Interpretin liebte das Gefühl, das ihr das Ausziehen auf der Bühne gab. Genau deswegen hält sie an ihrer Vergangenheit fest. “Vielleicht wird alles einmal so wie es war”, sinnierte das Ausnahmetalent. “Eigentlich hat sich nichts verändert. Manchmal, wenn ich mit dem Gaga-Team ausgehe, erkennt mich niemand, und ich fühle mich wie vor alle dem Zeug.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.