Schatz, entweder, deine Familie zieht aus oder unsere bleibt so klein, wie sie ist. Vor diese Wahl stellte Katie Holmes (31) ihren Ehemann Tom Cruise (47). Sie hat einfach keine Lust mehr, mit ihrer gesamten Schwiegerfamilie unter einem Dach zu leben.
Tom hatte nach der Scheidung von Nicole Kidman im Jahr 2001 sowohl seine Mutter Mary Lee, seine Schwester Cass mit ihren drei Kindern, sowie auch seine beiden Adoptivkinder Isabella (17) und Connor (14) in der Luxusvilla in Beverly Hills untergebracht. Außerdem kommen Toms andere Schwestern Lee Anne und Marian sehr oft zu Besuch.
Diese Wohnsituation hat sich auch nach der Hochzeit mit Katie Holmes nicht verändert und schlägt sich seitdem gewaltig auf den Hausfrieden nieder. Katie fühlt sich in ihrer Familienidylle gestört, die Cruise-Bagage soll gehen. Deshalb ihre unerbittliche Drohung: Ein Geschwisterchen für Tochter Suri (3) gibt es nur, wenn Toms Verwandte das Feld räumen.
Zu den ganzen Verwandten kommen auch noch die vielen Bediensteten der Familie Cruise/Holmes. Da kann man Katies Unmut verstehen, denn wer fühlt sich schon gerne im privaten Zuhause wie in einer Bahnhofshalle? Jetzt hat sie endlich ein Machtwort gegen ihren bevormundenden Ehemann gesprochen und man kann ihr nur wünschen, dass er endlich einmal auf sie hört. Schließlich hätten die beiden doch so gerne noch ein gemeinsames Kind.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.