Gina-Lisa Lohfink will Mallorca erobern

Das Model hat gerade seine erste eigene Single aufgenommen und rührt am Ballermann nun heftig die Werbetrommel. Und dass, obwohl die Superblondine an ihren letzten Mallorca-Urlaub nicht nur gute Erinnerungen hat, wie sie dem RTL-Magazin ‘Punkt 12’ verriet: “Alle [haben] an mir gezerrt und hier ‘Gina, komm mit, ey [.] und ich bin wirklich weggerannt, super, und habe mich in einem Restaurant auf der Toilette eingesperrt, sensationell!”
Jetzt soll das alles anders werden, Gina-Lisa ist für sämtliche Schandtaten bereit. Allerdings macht sich die ehemalige ‘GNTM’-Kandidatin Gedanken, ob der berufsmäßige Partymarathon ihrer frischen Beziehung mit Kevin-Kurányi-Bruder Romulo guttut: “Ich hab Angst, dass er irgendwann sagt, du, so geht’s halt nicht mehr weiter. Ich kann’s mir gut vorstellen, denn welcher Mann macht das auf Dauer mit, wenn die Frau die ganze Zeit am arbeiten ist.”
Es sei Gina-Lisa Lohfink zu wünschen, dass sie ihre neue Karriere und ihr Liebesglück unter einen Hut bekommt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.