Wer hätte das gedacht: Cristiano Ronaldo (25) ist Vater geworden. Der Fußball-Profi verkündete auf seinen Internetseiten, dass er von nun an einen kleinen Jungen erziehen werde. Die Mutter des Babys sei eine US-Amerikanerin, wolle anonym bleiben und habe ihm das alleinige Sorgerecht übertragen. Die Beraterfirma des Kickers bestätigte die Vaterschaft.
Statt WM-Tore heißt es nun also Windeln wechseln: Sicherlich kann das den Kapitän der portugiesischen National-Mannschaft von dem frühen Ausscheiden seiner Mannschaft bei der aktuellen Fußball-WM trösten – Portugal unterlag Spanien bereits im Achtelfinale.
Die derzeitige Gespielin von Cristiano Ronaldo, das russische Model Irina Shayk, soll “enttäuscht” auf die Vaterschaft reagiert haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.