AA

So wurde bei „Hagrids“ Größe in Harry Potter getrickst

Mit diesen Tricks wurde Robbie Coltrane alias "Hagrid" im Film größer geschummelt.
Mit diesen Tricks wurde Robbie Coltrane alias "Hagrid" im Film größer geschummelt. ©AP (Symbolbild)
Der Halbriese "Hagrid" ist in der Filmreihe „Harry Potter“ besonders beliebt. Doch bei der Größe der Figur wurde nicht nur mit Computereffekten getrickst.

Der Schauspieler Robbie Coltrane, welcher "Hagrid" verkörpert, ist leider nicht über zwei Meter groß. Mit diesen Tricks wurde er im Film größer geschummelt.

(glomex/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • So wurde bei „Hagrids“ Größe in Harry Potter getrickst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen