AA

So wird die Kaffeepause zum Erlebnis: Jetzt illy Espressomaschine gewinnen!

Egal ob Espresso oder Cappuccino: Mit der illy FrancisFrancis! X1 Trio Espressomaschine ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und genau dieses Top-Gerät wird nun von Elektro Madlener verlost. Schnell mitmachen!
Elektro Madlener

Elektro Madlener, ein Fachhandelsunternehmen, das 1967 gegründet wurde und sich auf den Handel mit Elektrogeräten und deren Reparaturen spezialisiert hat, lädt in angenehmer Atmosphäre ein, das individuell auf Kundennutzen und Qualität ausgewählte Sortiment an Markenprodukten kennen zu lernen. Ob moderne Wäschepflegegeräte, Kühl- und Gefriergeräte oder auch eine Vielfalt an Kleingeräten – unter dem Motto “Technik, die begeistert” findet hier jeder Kunde die Wunschlösung in Funktion, Design und Langlebigkeit.

Nicht verpassen: Auf VOL.AT wartet 2019 jeden Monat ein sensationeller Gewinn von Elektro Madlener. Im März wartet die illy FrancisFrancis! X1 Trio Espressomaschine auf einen glücklichen Gewinner. Womit überzeugt Elektro Madlener im April? Sei gespannt und lass dich überraschen!

Top-Gerät für Kaffeeliebhaber

Mit der illy FrancisFrancis! X1 Trio Espressomaschine für E.S.E. Pads wählst du ganz einfach zwischen einem starken, normalen oder verlängerten Espresso: dazu muss einfach nur der Siebträger des TRIO-Systems gedreht werden und die X1 Trio Espressomaschine bereitet den gewünschten Espresso zu. Auch ein großartiger Cappuccino kann dank der Dampfdüse mit Milchschäumer genossen werden. So wird die Kaffeepause zu einem Erlebnis mit zahlreichen Facetten. Noch dazu überzeugt das Gerät mit einem schönen Design von Luca Trazzi in mehreren Farben.

Sensationelles März-Angebot von Elektro Madlener

Die illy FrancisFrancis! X1 Trio Espressomaschine gibt es in vielen tollen Farben. Auf das rote und das beige Modell gibt es bei Elektro Madlener einen sensationellen Rabatt. Sichere dir deine rote oder beige Espressomaschine um nur 299 Euro anstatt 549 Euro! Es heißt schnell sein, denn das Angebot gilt nur im März 2019 und die Stückzahl ist begrenzt!

illy Espressomaschine von Elektro Madlener gewinnen!

Wer dieses Top-Gerät in der Farbe Beige, zur Verfügung gestellt von Elektro Madlener, bald sein Eigen nennen will, macht jetzt schnell beim Gewinnspiel mit. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück gehört die illy FrancisFrancis! X1 Trio Espressomaschine schon bald dir! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • So wird die Kaffeepause zum Erlebnis: Jetzt illy Espressomaschine gewinnen!