AA

So wird das Wetter im neuen Jahr

©VOL.AT/Steurer
Während der letzte Tag des Jahres noch kräftigen Niederschlag bringt, beginnt 2019 mit Sonnenschein.
Wetterprognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams

Der Silvestertag bringt wie schon am heutigen Sonntag trübe Wetterbedingungen, besonders am Vormittag ist auf über 700 Meter mit Schneefall, darunter mit Regen zu rechnen. Nachmittag sollen die Niederschläge zwar abklingen, tiefe Wolkenbänke bleiben aber bis spät in die Nacht. Es gehen sich maximal fünf Grad aus.

2019 startet dagegen mit einem Zwischenhoch und bis zu 6 Grad. Die Sonne strahlt am Neujahrstag, nur im Bodenseeraum kann es vereinzelt zu Nebelfeldern kommen. Der Winter kommt dann aber am Mittwoch zurück. Starker Wind bringt auch einige kräftige Schneeschauer bis ins Tal mit sich. Ähnlich sehen auch die Prognosen für Donnerstag und Freitag aus. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • So wird das Wetter im neuen Jahr