AA

So wird das Wetter beim Frequency Festival 2019

Das sind die Wetteraussichten für das Frequency-Festival 2019.
Das sind die Wetteraussichten für das Frequency-Festival 2019. ©APA
Beim ausverkauften Frequency Festival 2019 von Donnerstag bis Samstag können die Besucher großteils mit angenehmem Wetter rechnen.

Für den Festivalauftakt des Frequency 2019 in St. Pölten prognostiziert die ZAMG einen "sehr freundlichen" Tag, bei Höchstwerten von 23 oder 24 Grad werden ein paar Wolken durchziehen.

Frequency 2019: Unbeständiges Festival-Wetter am Freitag

In der Nacht auf Freitag soll laut Prognose eine schwache Störung mehr Wolken, eventuell Regenschauer und Windspitzen bis zu 40 oder 50 km/h bringen. Am Freitag selbst erwarte die Gäste beim Frequency Festival "Aprilwetter" bei bis zu 22 oder 23 Grad, sagte Meteorologe Clemens Biermair zur APA. Ein Gewitter sei zwar nicht auszuschließen, es werde aber voraussichtlich eher bei Regenschauern bleiben.

Deutlich wärmer soll es der Prognose zufolge am Samstag bei bis zu 26 oder 27 Grad und am Sonntag - wenn es für die Besucher wieder nach Hause geht - mit über 30 Grad werden.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Festivals
  • So wird das Wetter beim Frequency Festival 2019