Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

So wird das Festspiel-Wetter am Freitag

©Steurer
Am Freitag könnte es nass werden auf der Seebühne. Ab 17 Uhr sind lokale Gewitter, teilweise mit Hagel, angesagt.
Wetterprognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams

Sonnig, schwül und sehr warm. Die Luftmasse wird sukzessive labiler, Quellwolken bauen sich auf und wachsen in die Höhe. Im Laufe des Nachmittag bis in den Abend und in die Nacht hinein ist von einer zunehmenden Entstehung von Regengüssen und Gewittern auszugehen, einzelne davon können durchaus kräftig sein und eventuell auch Hagel bedeuten. Eine genauere Lokalisierung ist aber nur in einem engen Zeitfenster davor möglich. Höchstwerte: 27 bis 31 Grad.

Wetter für Freitagabend

Am Abend ist es oft bewölkt, Gewitter können vom Abend in die Nacht hinein weiter gehen, einzelne davon auch heftig. Selbst in der zweiten Nachthälfte sind aus Südwesten immer noch Schauer und Gewitter möglich. Tiefstwerte: 14 bis 18 Grad.

Samstag

Nur mehr mäßig warmes und unbeständiges Wetter, die Sonne ist nur mehr selten zu sehen und die Bewölkung überwiegt. Einzelne gewittrig durchsetzte Regenschauer sind schon ab dem Morgen zu erwarten und mit fortschreitendem Tag werden Schauer und Gewitter sich häufen und können teils kräftigen Platzregen verursachen. Aber kein Dauerniederschlag. Tiefstwerte: 14 bis 18 Grad. Höchstwerte: 19 bis 23 Grad.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Festspiele
  • So wird das Festspiel-Wetter am Freitag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen