Vor 26 Jahren sorgte das Interview von Prinzessin Diana mit BBC-Reporter Martin Bashir für einen Skandal. Die "Königin der Herzen" sagte, dass die Ehe mit Prinz Charles "überfüllt" gewesen sei und spielte damit auf die Affäre mit seiner späteren Frau Camilla Parker-Bowles an.
Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Bashir die Prinzessin mit gefälschten Dokumenten zu dem Interview überredet haben soll. Die BBC vertuschte das Fehlverhalten später. Sowohl Prinz William als auch sein Bruder Harry verurteilten die Vorgangsweise scharf. Die Beziehung zwischen ihren Eltern sei durch das Interview nur noch weiter verschlechtert worden. Die BBC entschuldigte sich bei den Brüdern und will ihnen nun einen Millionenbetrag überweisen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.