AA

So sieht die Corona-Lage in Vorarlberg aus

Die Ausgangsbeschränkungen gelten auch weiterhin!
Die Ausgangsbeschränkungen gelten auch weiterhin! ©VOL.AT/Steurer
Wie das Land Vorarlberg am Samstagnachmittag bekannt gab, wurden 843 Personen positiv auf Covid-19 getestet.

Mit Stand Samstag, 11. April, 12.30 Uhr wurden 6.355 Personen auf Covid-19 getestet. Davon sind 5.512 Tests negativ, 843 kamen positiv zurück. 37 Personen werden derzeit im Krankenhaus behandelt, zehn davon auch der Intensivstation.

Es stehen derzeit noch 80 Betten mit Beatmungsgeräten zur Verfügung. Sieben Personen sind in Vorarlberg an den Folgen des Virus gestorben.

582 Vorarlberger wieder gesund

Das Sozialministerium gab am Samstagmorgen (9.30 Uhr) bekannt, dass in Vorarlberg 582 Infizierte wieder als genesen gelten - damit gibt es derzeit 261 Personen in Vorarlberg, die aktuell mit dem Coronavirus infiziert sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • So sieht die Corona-Lage in Vorarlberg aus