AA

So sexy wird die Miss Austria Wahl 2013: Fotos von Manfred Baumann

Manfred Baumann hat die Miss Austria-Kandidatinnen fotografiert.
Manfred Baumann hat die Miss Austria-Kandidatinnen fotografiert. ©photo by ManfredBaumann.com
Die 19 Kandidatinnen der Miss Austria Wahl 2013 haben sich von Starfotograf Manfred Baumann ablichten lassen. Erstmals treten sie heuer auch im TV gegeneinander an.
Die sexy Kandidatinnen

Manfred Baumann, der Schauspielerin und Supermodel (Sports Illustrated Covergirl) Rachel Hunter zu seiner Vernissage nach in Wien (mehr Infos unten) holt und zur Zeit in Hollywood weilt, zeigt sich begeistert von den Teilnehmerinnen. Seine Favoritinnen hätten durchaus internationale Chancen, sagt der Starfotograf über die Titelanwärterinnen.

Erstmals gibt es auf Puls 4 eine TV-Show zur Misswahl. Ab dem 26. Mai wird dort das Missen-Camp ausgestrahlt.

Manfred Baumann in Wien

Manfred Baumanns neue Ausstellung „AliVe“, wird 21. Mai im Wiener Donau Zentrum eröffnet. Durch den Abend führt Vera Russwurm, Live-Musik gibt es von Jeanette Biedermann und EWIG. Viele weitere Prominente werden erwartet

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • So sexy wird die Miss Austria Wahl 2013: Fotos von Manfred Baumann