AA

So sexy ist Beyoncés neues Musikvideo "Partition"

Der Song stammt von ihrem selbst-betitelten Album, das letztes Jahr veröffentlicht wurde.
Der Song stammt von ihrem selbst-betitelten Album, das letztes Jahr veröffentlicht wurde. ©YouTube ScreenShot
Dass Beyoncé Knowles (32) ihre heißen Kurven einsetzen kann, hat sie bereits des Öfteren bewiesen. Doch nun überrascht sie mit einem Musikvideo, in dem sie ihre Verführungskünste zum Besten gibt und dabei die Männer um den Verstand bringt.
Beyoncé Knowles

In ihrem neuesten Video zu der Single “Partition” beweist die Pop-Diva, dass auch eine junge Mutter weiß, wie man seinen Ehemann bei Laune hält. Mit viel nackter Haut, erotischen Bewegungen und einer Stripeinlage für ihren Mann, Rapper Jay Z (44), sorgt sie mit dem Clip für großes Aufsehen. Sie räkelt sich in den knapp vier Minuten nach allen Regeln der Kunst und verführt mit erotischen Blicken.

 

 

©Die 32-Jährige zeigt sich in dem Video gewohnt sexy. YouTube ScreenShot
©Sie präsentiert unter anderem ihre akrobatischen Fähigkeiten. YouTube ScreenShot

(red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • So sexy ist Beyoncés neues Musikvideo "Partition"