Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

So reagiert Klopp auf die Bayern-Niederlage gegen Mainz

Registriert auch in Liverpool eine Bayern-Niederlage: Jürgen Klopp.
Registriert auch in Liverpool eine Bayern-Niederlage: Jürgen Klopp. ©Screenshot
"Amüsiert" wäre als Beschreibung noch untertrieben, wie Jürgen Klopp die unerwartete 1:2-Niederlage des FC Bayern München in der deutschen Fußball-Bundesliga gegen Mainz 05 zur Kenntnis genommen hat.
Huch? Bayern verliert gegen Mainz

“Ich habe gehört, Bayern hat verloren…”, sagte der deutsche Trainer des FC Liverpool am Mittwochabend in einem BBC-Interview, ehe er lauthals loslachte.

Something’s tickled Jurgen… Watch his full interview http://bbc.in/1UzTcGc

Posted by Match of the Day on Wednesday, March 2, 2016

Klopp hatte einst die Mainzer trainiert, danach war er sieben Jahre lang für Borussia Dortmund tätig. Der BVB ist durch den Ausrutscher der Bayern nun bis auf fünf Punkte an den Tabellenführer herangerückt – und könnte seinen Rückstand mit einem Sieg im direkten Duell am Samstag weiter verkürzen.

Klopps Scousern war dagegen am Mittwoch in der Premier League ein 3:0-Erfolg gegen Manchester City gelungen – wenn auch vielleicht ein Spiel zu spät: Am Sonntag hatte Manchester das Finale im Capital One Cup gegen Liverpool noch mit 3:1 nach Elfmeterschießen gewonnen. (red/dpa)

Ticker, News, Tabellen: Die deutsche Bundesliga auf einen Blick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • So reagiert Klopp auf die Bayern-Niederlage gegen Mainz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen