AA

So pompös war die Hochzeit von Nicky Hilton und James Rothschild

Nicky Hilton heiratete am Freitag ihren Verlobten James Rothschild.
Nicky Hilton heiratete am Freitag ihren Verlobten James Rothschild. ©AP Archivbild)
Model und Hotelerbin Nicky Hilton hat am vergangenen Freitag ihren Verlobten James Rothschild in London geheiratet.

Die Braut und der Banker gaben sich am Freitag in London das Ja-Wort, wie Hiltons Sprecherin Dawn Miller bestätigte. Die Hochzeit fand am Kensington-Palast statt. Wie das Promi-Portal “People.com” berichtete, trug die Braut ein weißes Valentino-Spitzenkleid.
Nicky Hilton und der Nachkomme der einflussreichen Bankiersfamilie Rothschild hatten sich im vorigen August nach mehrjähriger Beziehung verlobt. Hilton hat bereits eine Kurzehe mit einer Blitzscheidung hinter sich. Nach drei Monaten war ihre 2004 in Las Vegas geschlossene Ehe mit dem Finanzberater Todd Meister annulliert worden.

Goodnight Ein von Nicky Hilton (@nickyhilton) gepostetes Foto am


(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • So pompös war die Hochzeit von Nicky Hilton und James Rothschild