So passt Kim Kardashian in ihr superenges Latex-Korsett

AP
AP ©Kim Kardashian tritt mit anderen Promi-Müttern im Video zu Fergies Song "M.I.L.F.$" auf.
Im Musikvideo "M.I.L.F.$" von US-Sängerin Fergie zeigte sich Kim Kardashian plötzlich mit extrem enger Taille. Wie das möglich war, zeigt sie auf Instagram.

Kim Kardashian und andere Mütter zeigten sich in Fergies Musikvideo, übergossen sich mit Milch und gaben sich lasziv. Das Video sollte zeigen, wie sexy Mütter sein können. In dem Video fiel auf, dass Kardashian auf einmal ungewohnt schmale Hüften hatte.

Tune into Keeping Up With The Kardashians tonight on E to see all the BYS at @fergie Milf $ video!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Superenges Latex-Korsett

Ihr Geheimnis: Ein megaschmales Latex-Korsett. Um da hineinzukommen, brauchte sie allerdings fremde Hilfe. “Mich in diesen Look zu quetschen, war purer Teamwork. Es hat drei Leute gebraucht, um mich in diese Latex-Shorts mit eingebautem Korsett reinzukriegen”, schreibt die Reality-TV-Ikone auf ihrer Website. Wie das dann aussah, ist auf ihrer Instagramseite zu sehen.

All the BTS pics from the Milf $ video are on my app today! Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

Heißer Auftritt im Fergie-Video

Gelohnt hat es sich jedenfalls: Im Musikvideo erscheint Kim entsprechend sexy und in ihrer vollen Pracht.

#MILFMONEY

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

💦🍼🚿🍼💰👅💦 Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Got Milf? @Fergie #MilfMoney

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • So passt Kim Kardashian in ihr superenges Latex-Korsett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen