AA

So lernen Sie "nackte Tatsachen"

©www.manfredbaumann.com
Ein heißer Sommerbeginn ist dank des Aktworkshops von Manfred Baumann garantiert. Er lichtet zusammen mit 25 weiteren Fotografen in Kroatien drei sexy Playmates ab.
So heiße Motive werden geknipst

Einmal für ein Männermagazin bildhübsche Frauen fotografieren und in Szene setzen. Der österreichische Fotograf Manfred Baumann weiß, was für ein Gefühl das ist. Seine Aktaufnahmen werden weltweit in verschiedenen Magazinen und Büchern veröffentlicht. Im Rahmen seines 3 Tage-Workshops von 16. – 18. Juni 2011 in Livade ( Kroatien ) ermöglicht er Amateur- Hobby- sowie anderen Profifotografen Einblicke in seine Arbeitsweise.

Der Aktworkshop findet mit den Playboy- und Penthouse Covergirls Silvi, Niky und Andrea statt, die mir ihren Kurven das perfekte Motiv bieten. Als Location dient eine Finca im sonnigen Kroatien. Themen des Workshops sind im speziellen das Setarrangement und die Lichtsetzung.

Alle Informationen zur Anmeldung unter www.manfredbaumann.com.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • So lernen Sie "nackte Tatsachen"