AA

So ist die Stimmung bei Besuchern und Ausstellern

©VOL.AT/Mayer
Mirjam Mayer (VOL.AT) mirjam.mayer@russmedia.com
Zum ersten Mal seit 2019 findet die Vorarlberger Frühjahrsmesse "SCHAU!" statt. VOL.AT hat sich unter Messebesuchern und Ausstellern umgehört.
Die erste SCHAU! seit 2019
Bilder von der SCHAU! 2022

Zwei Jahre lang musste die Vorarlberger Frühjahrsmesse Pandemie-bedingt ausfallen. Am Donnerstag öffnete die "SCHAU!" in Dornbirn ihre Tore für die Besucher. Am Eingang gibt es 3G-Kontrollen, dann kann wie gewohnt über das Messegelände geschlendert werden.

Wieder unter Leute kommen

Die Stimmung am Donnerstag war gut. Das zeigte sich auch bei einer Umfrage von VOL.AT auf dem Messegelände. Sowohl Besucher, als auch Aussteller freuen sich, dass die Frühjahrsmesse wieder stattfinden kann.

Neben klassischen Messe-Highlights wie der Modenschau und Produkt-Neuheiten zieht auch das gute Essen die Besucher auf die Messe. Es sei schön, endlich mal wieder unter mehr Leuten zu sein, Kontakte zu knüpfen und die Messe zu genießen, waren sich die Befragten einig.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • So ist die Stimmung bei Besuchern und Ausstellern