AA

So heißen die bekannten Hollywood-Stars im echten Leben

Marilyn Manson heißt mit bürgerlichem Namen Brian Hugh Warner.
Marilyn Manson heißt mit bürgerlichem Namen Brian Hugh Warner. ©APA/AFP (Sujet)
Brian Hugh Warner - klingt nicht nach Schockrocker? Das hat sich Marilyn Manson wohl auch gedacht und sich kurzerhand für seine Musiker-Karriere umbenannt. In Hollywood kein Einzelfall - hier noch einige weitere prominente Beispiele.

Der Rapper 50 Cent heißt mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson III. und Christopher Ashton Kutcher hat einfach mal seinen ersten Vornamen wegfallen lassen, um cooler zu klingen. Auch andere Formen der Namensumwandlung kommen in Hollywood zur Anwendung - beispielsweise die Namenskürzung: Jason Desrouleaux war in der Künstlerwelt wohl etwas zu kompliziert und so ist der Star nun als Jason Derulo bekannt. Weitere Beispiele gibt es im folgenden Video.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • So heißen die bekannten Hollywood-Stars im echten Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen