AA

So heiß feiern Promis Weihnachten!

Auch Vanessa Hudgens zeigt zu Weihnachten viel nackte Haut.
Auch Vanessa Hudgens zeigt zu Weihnachten viel nackte Haut. ©AFP
An Heiligabend sind heuer nicht nur die Geschenke hübsch verpackt, auch zahlreiche Stars ziehen mit sexy Outfits alle Blicke auf sich.

Dass sich die 31-jährige Sophia Thomalla gerne in heißen Outfits präsentiert ist kein Geheimnis, doch jetzt verdreht sie ihren Fans im sexy Santa-Look den Kopf!

Auch Vanessa Mai setzt sich gekonnt in Szene. Schon vor einigen Wochen bezauberte sie ihre Follower im Nikolo-Kostüm und legt jetzt noch einen nach:

Viel nackte Haut und sexy Lack und Leder-Looks bringen jeden noch so großen Weihnachtsmuffel in Stimmung.

Zweifach-Mama Sarah Harrison ist erst kürzlich mit ihrer Familie ausgewandert - von ihrer neuen Heimat Dubai aus schickt sie jetzt heiße Weihnachtsgrüße.

"Jingle Bell Rock" - Sängerin und Schauspielerin Vanessa Hudgens im knappen Santa Claus-Look.

Das Bild von Khloe Kardashian schreit nach (be)sinnlichen Festtagen. Die Kardashians sind bekannt dafür, dass sie tiefe Einblicke gewähren und ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben lassen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • So heiß feiern Promis Weihnachten!