AA

So geschmacklos äußert sich Niels Ruf über die Tragödie in Berlin

Niels Ruf bewegt sich gerne an den Grenzen von Geschmack und Pietät.
Niels Ruf bewegt sich gerne an den Grenzen von Geschmack und Pietät. ©Facebook/nielsrufoffiziell
Nach den erschütternden Ereignissen auf einem Berliner Weihnachtsmarkt sind alle Blicke auf die deutsche Hauptstadt gerichtet. Während viele Menschen ihr Mitgefühl und ihr Beileid für die Angehörigen und Opfer ausdrücken, scheint die Tragödie den Fernsehmoderator Niels Ruf relativ kalt zu lassen.
Der Tag danach in Berlin
Lkw rast in Weihnachtsmarkt
Schreckliche Bilder aus Berlin
Attentat auf Weihnachtsmarkt

Welchen geschmacklosen und unangebrachten Spruch er sich auf Twitter geleistet hat, erfahrt ihr im Video. Nach einem Shitstorm hat Ruf den Post mittlerweile wieder entfernt – ein übler Beigeschmack bleibt wohl trotzdem für viele zurück.
(Red.)

Da bisher zum überwiegenden Teil hetzerische und nicht themenbezogene Kommentare zu den Artikeln über den Anschlag in Berlin abgegeben wurden, wurde die Kommentarfunktion von der Redaktion gesperrt. Wir entschuldigen uns bei denjenigen Usern, die sich die Mühe gemacht haben sachliche Kommentare abzugeben, oder dies noch tun wollten.

Die VOL.AT Redaktion

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • So geschmacklos äußert sich Niels Ruf über die Tragödie in Berlin
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.