Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

So geschickt versteckte Meghan ihre Schwangerschaft

Herzogin Meghan bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie.
Herzogin Meghan bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie. ©AP
Am Montag wurde bekannt, dass Prinz Harry und seine Frau Meghan ein Kind erwarten. In den letzten Wochen versteckte die Herzogin von Sussex ihre neuen Rundungen geschickt unter ihrer Kleidung.
So versteckte Meghan ihre Schwangerschaft
NEU
Herzogin Meghan
Herzogin Meghan Markle in Sussex
BH-Blitzer von Meghan Markle

Die Baby-Gerüchte gab es schon länger. Auch Down Under wurde das Thema bereits diskutiert: “Verbirgt die Herzogin von Sussex ein königliches Geheimnis?”, orakelte der “Daily Telegraph” aus Sydney bereits im Vorfeld. Prinz Harry hatte die Gespräche schon vor der Hochzeit mit mehrdeutigen Bemerkungen befeuert: “Hoffentlich gründen wir in der nahen Zukunft eine Familie”, hatte er in einem BBC-Interview gesagt.

Bei verschiedenen Auftritten in den letzten Wochen war trotz weiter und dunkler Kleidung ein kleines Bäuchlein sichtbar.

AP
AP ©AP

Dieses weite, blaue Kleid mit Raffungen am Bauch enthüllt schon deutliche Rundungen am Bauch der Herzogin.

AP
AP ©AP

In letzter Zeit zeigt sich die Herzogin öfter in Blau. Manche vermuten, das könnte ein Hinweis auf das Geschlecht des Babys sein. Mit diesem in Falten gelegten Oberteil kaschierte die Herzogin gekonnt ihren wachsenden Babybauch.

AP
AP ©AP

In diesem Lederrock kann Herzogin Meghan ihren Bauch kaum noch verstecken.

AP
AP ©AP

Bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie am vergangenen Freitag trug Meghan einen weiten, dunkelblauen Mantel, der ihre Rundungen verhüllte. Trotzdem wurden die Gerüchte um eine Schwangerschaft immer lauter, sodass der Palast am Montag die Schwangerschaft offiziell bekanntgab.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • So geschickt versteckte Meghan ihre Schwangerschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen