AA

So geht es mit dem Landestheater weiter

Landestheater-Intendantin Stephanie Gräve sprach in "Vorarlberg LIVE" über die Zukunft und die Beziehung zur Politik.

Seit dem Wochenende ist es fix: Stephanie Gräve bleibt bis Sommer 2028 Intendantin Landestheater. Bis dahin seien noch zahlreiche Produktionen geplant, auch außerhalb des Landestheaters selbst, wie Gräve am Montag in "Vorarlberg LIVE" sagt.

Video: Gräve über das Landestheater

Video: Gräve über die Beziehung zum Land Vorarlberg

Bis 2028 soll sich im Landestheater noch einiges ändern. Gräve wünscht sich ein "offenes, buntes, internationales Haus", aber vor allem ein saniertes Haus. Umbauarbeiten sei derzeit für den Sommer 2024 geplant. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir 2024 das Haus für ein Jahr verlassen und dann in ein wundervoll saniertes Haus zurückkehren werden.

Video: Gräve über die Corona-Demos

Video: Gräve über die Spaltung der Gesellschaft

Neben Stephanie Gräve waren auch SPÖ-Landesvorsitzende Gabriele Sprickler-Falschlunger und Skirennläuferin Ariane Rädler zu Gast in "Vorarlberg LIVE".

Die gesamte Sendung

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • So geht es mit dem Landestheater weiter