So geht es den „Vampire Diaries“-Stars heute

Die Sendung "The Vampire Diaries" begeisterte bis 2017 Fans auf der ganzen Welt.
Die Sendung "The Vampire Diaries" begeisterte bis 2017 Fans auf der ganzen Welt. ©glomex
Seit 2017 ist die Erfolgsserie „The Vampire Diaries“ nun schon abgedreht. Aber was machen die Stars der Show eigentlich heute?
TVD-Cast
Nina Dobrev

Über acht Staffeln konnten sich Fans auf der ganzen Welt in die mystische Welt “Mystic Falls” flüchten. Vampire, Hexen, Werwölfe und Hybriden tummelten sich in der fiktiven Stadt. Doch 2017 war dann Schluss – viele Fans sind darüber bis heute noch nicht weg.

Das machen die Stars heute

Doch auch wenn die Serie ein Ende nahm, ging es für die Schauspieler weiter: Der eine arbeitet weiterhin kräftig an seiner Schauspielkarriere, der andere hat sich ganz seiner Familie verschrieben. Seht selbst!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • So geht es den „Vampire Diaries“-Stars heute
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen