AA

So fühlten sich die Missen vor der Show

©Screenshot Video
Kurz bevor es auf die Bühne ging schnappten wir uns noch einige Anwärterinnen auf die Krone zur Miss Vorarlberg 2019 und fragten nach wie die Stimmung ist.
Erster Auftritt der Missen
NEU
Bilder von der Misswahl
NEU
Bilder von der Misswahl II
NEU

Freitag Abend geht die Vorarlberger Misswahl über die Bühne. Die noch amtierende Miss Daria Schuricht (19) aus Feldkirch wird ihre Krone an ihre Nachfolgerin übergeben. Kompetente Vertreter aus der Beauty- und Modebranche, darunter Profifotograf Erik Bont, Influencerin Linda Meixner oder Mister Vorarlberg-Kandidat und Sänger Giuliano de Stefano werden ihre Punkte verteilen und entscheiden, wer den Titel der Miss Vorarlberg 2019 tragen wird. In diesem Jahr wird aber nicht nur ein Titel verliehen. Neben der Miss VOL.AT und Miss Friendship Vorarlberg kämpfen die Kandidatinnen erstmals auch um den Titel für den besten Catwalk sowie den Titel der toughsten Kandidatin.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • So fühlten sich die Missen vor der Show