AA

So farbenfroh erstrahlt der Herbst im Zwergengarten

©Kindergartenteam
Passend zum wunderbaren Herbstwetter beschäftigten wir uns in den vergangenen Wochen mit den zauberhaften Veränderungen in der Natur.
So farbenfroh erstrahlt der Herbst im Zwergengarten!

Schillernde Herbstwälder, raschelnde Blätter und wunderbare Farbenspiele erfreuten uns ebenso wie die vielen Schätze, die wir gesammelt und dann am Basteltisch verarbeitet haben.

Beim Experimentieren mit Farbe und Pinsel, Wattestäbchen, Korken und Klebstoff entstanden wunderschöne Kunststücke. Neben Tasten und Fühlen durften wir auch unsere anderen Sinne schärfen und unser hauswirtschaftliches Können unter Beweis stellen. Fruchtige Birnenigel sowie die unterschiedlichen Geschmäcker von Obst und Gemüse erweiterten unser Wissen zum Thema Herbsternte.

Kleine Ausflüge zum Spielplatz, erfüllte Waldvormittage und viel Action am Sportplatz machten diese Wochen zu einer wunderbaren Zeit.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • So farbenfroh erstrahlt der Herbst im Zwergengarten