AA

So ein früher Saisonbeginn im Unterhaus wie noch nie

©Luggi Knobel
Der Rahmenterminplan für die kommende Saison für den Amateurfußball ist schon fertig.

Obwohl erst vor wenigen Wochen die Frühjahrssaison in den Vorarlberger Amateurligen gestartet ist, laufen im Hintergrund auch schon die Vorbereitungen auf die kommende Saison 2022/2023. Ale erster Schritt wurde der Rahmenterminplan für die Erwachsenen-Bewerbe der nächsten Spielzeit fixiert. 

Die Saison 2022/2023 startet für sämtliche Herren-Mannschaften am Wochenende 22. - 25. Juli 2022. Für die VN.at Eliteliga und die Vorarlbergliga steht an diesem Termin die erste Meisterschaftsrunde an, für alle anderen Mannschaften startet ebenfalls an diesem Wochenende der 47. VFV-Cup. Die Frauen Vorarlbergliga beginnt erst am Wochenende 2. - 4. September.

Abgeschlossen wird die Saison 2022/2023 am Wochenende 9. - 11. Juni 2023 mit den letzten regulären Spieltagen in sämtlichen Ligen, ehe am 14. (Halbfinale) und 17. (Finale) Juni 2023 noch der Vorarlberger Amateurmeister ausgespielt wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • So ein früher Saisonbeginn im Unterhaus wie noch nie