Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

So denkt Michael Wendlers Tochter über seine junge Freundin

Das sagt Michael Wendlers Tochter zu seiner neuen Freundin.
Das sagt Michael Wendlers Tochter zu seiner neuen Freundin. ©Glomex
Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass Michael Wendler mit der 18-jährigen Laura zusammen ist. Doch was sagt eigentlich Michael Wendlers 17-jährige Tochter dazu?
Wendlers Freundin geht nackt baden
Erste Liebes-Selfies mit 18-jähriger Freundin

Michael Wendler hat seit wenigen Monaten eine neue Frau an seiner Seite. Mit der 18-jährigen Schülerin Laura Müller scheint er überglücklich zu sein. Besonders pikant: Laura ist nur ein Jahr älter als Wendlers Tochter Adeline. Doch was sagt eigentlich Michael Wendlers Tochter dazu?

Sie ist nur ein Jahr jünger als Wendlers neue Freundin. “Es ist natürlich schon komisch, das kann auch niemand bestreiten”, sagte Adeline. Jedoch würden sich die beiden jungen Frauen sehr gut verstehen und deswegen sei es für die 17-jährige kein Problem, dass die neue Freundin ihres Vaters so jung sei.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • So denkt Michael Wendlers Tochter über seine junge Freundin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen