AA

Snowboard Vorarlberg geht mit Susi Moll auf "Powderjagd"

St. Gallenkirch - Die Kollektion des Teams Snowboard Vorarlberg geht in die zweite Runde. Nach "I love the west snow" geht es heuer auf "Powderjagd". Beim Fotoshooting in Gargellen dieses Wochenende musste man jedoch (noch) auf Schnee verzichten.
Die neue Kollektion vor der Kamera

Während der Schnee auf sich warten lässt, hat sich das Team Snowboard Vorarlberg bereits auf das heurige Thema festgelegt. “Jeder leidenschaftliche Skifahrer und Snowboarder kennt das Gefühl, wenn man vor einem unverspurten Tiefschneehang steht und den dann hinunterfahren will, praktisch seine perfekte Line im Winter sucht”, erklärt Designerin Linda Meixner die Idee hinter “Powderjagd”. “Dieses Gefühl habe ich versucht in die Kollektion zu bringen.”

Fotoshooting in Gargellen

Dieses Wochenende standen die Vorarlberger Wintersportler Markus Schairer, Susanne Moll sowie Michael “Gino” und Alessandro Hämmerle in Gargellen für die Lifestyle-Kollektion wieder vor der Kamera. Da der Winter noch auf sich warten lässt, ging es in den Wald auf die “Powderjagd” nach dem ersehnten Schnee.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Snowboard Vorarlberg geht mit Susi Moll auf "Powderjagd"