Bei der Durchsuchung seines Autos war die Polizei in der Nacht auf Mittwoch auf ein Geheimfach mit den Drogen und der Pistole gestoßen, berichtete das Internetportal TMZ.
Ein Anwalt des Rappers war zuversichtlich, dass Snoop Dogg nach Zahlung der Kaution von 60.000 Dollar (46.000 Euro) noch am gleichen Tag wieder freigelassen würde. Snoop war erst Anfang November am Flughafen von Burbank bei Los Angeles festgenommen worden, als er eine Waffe mit an Bord seiner Maschine nehmen wollte. Die Durchsuchung seines Wagens erfolgte im Rahmen der fortlaufenden Beobachtung des Rappers, schrieb TMZ am Mittwoch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.