Am 30. April und 1. Mai kämpfen Österreichs beste Snookerspieler in der Siebenbrunnengasse 21 um den Sieg. Im letzten Turnier vor der Staatsmeisterschaft geht es für einige Spieler um die Qualifikation! Auch drei Spieler des austragenden Vereines HSEBC (Heeres- Snooker und English Billiards Club) nehmen Teil: der regierende Vizestaatsmeister Hans “Jack” Nirnberger, der regierende U21- Meister Alexander Gauss und Guy Anisimov, der sich beim letzten Challenge- Turnier für die Teilnahme qualifizieren konnte. Wer durch die derzeit laufende Snooker- Profi- Weltmeisterschaft auf den Geschmack gekommen ist, ist herzlich eingeladen, bei freiem Eintritt den Österreichern auf die Finger zu sehen!
Wo: KÖÖ5, Siebenbrunnengasse 21, 1050 Wien
Wann: 30.4. und 1.5. jeweils ab 10.00 Uhr
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch in Wiens schönster Snooker- Lounge!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.