AA

Snooker Grand Prix: Dritter Platz für Hans "Jack" Nirnberger!

Hans "Jack" Nirnberger, HSEBC
Hans "Jack" Nirnberger, HSEBC ©Robert Parik, HSEBC

Am vergangenen Wochenende fand das letzte Turnier in der höchsten Spielklasse der Österreichischen Snookerliga in Graz statt. Vom HSEBC waren Staatsmeister Alexander Gauss und der aktuelle Ranglistenvierte und mehrfache Staatsmeister Hans Nirnberger am Start. Beide konnten sich klar mit jeweils vier Siegen und dem Verlust nur jeweils eines Frames für das Viertelfinale qualifizieren. Dort war für Alexander Gauss leider Schluss, Hans Nirnberger jedoch besiegte nach zähem Ringen den Hausherren Michael Peyr (TSG) mit 3:2, im Semifinale ließ ihm der spätere Sieger Andreas Ploner (CSC, Innsbruck) jedoch keine Chance und Hans musste gegen Vladislav Arion (15 Reds, Wien) um den 3. Platz kämpfen. Diesen konnte er mit 3:1 besiegen und wieder einmal einen Stockerlplatz erreichen.

Herzliche Gratulation und alle freuen sich schon auf die nächsten Großereignisse in Österreich: zunächst von 16. bis 20. Mai das Austrian Snooker Open in Wels (http://www.snooker-wels.at) mit Weltmeistern wie John Higgins, Peter Ebdon, Mark  Williams und vielen Profis der Snooker- Main Tour, die gegen Amateure aus aller Welt spielen.

Danach von 16. bis 17. Juni die Staatsmeisterschaften Snooker im KÖÖ5, Siebenbrunnengasse 21, 1050 Wien, die heuer der Heeres- Snooker und English Billiards Club austrägt. Der Eintritt ist frei, erleben Sie hochklassiges Snooker live mitten in Wien!

Nähere Informationen auf http://www.hsebc.at oder Tel.: +43 650 863 2345

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 5. Bezirk
  • Snooker Grand Prix: Dritter Platz für Hans "Jack" Nirnberger!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen