Judith Holofernes (34), Sängerin der Band Wir sind Helden, möchte momentan keinen weiteren Nachwuchs.
“Fürs Erste bin ich bedient”, sagte die Sängerin dem Hochschulmagazin “Unicum”. Ihre Kinder Friedrich (4) und Mimi Lucille (1) hat die Sängerin während der Tournee immer dabei. Wenn die Kinder älter sind, könnte sich Holofernes auch ein Album für kleine Leute vorstellen. “Denn es gibt so viel Scheißmusik für Kinder. Man tut der Welt auf jeden Fall einen Gefallen, wenn man eine anständige Kinderplatte macht”, sagte sie.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.