AA

Sänger Eddie Fisher gestorben

Fisher hatte in den fünfziger Jahren große Hits wie "Thinking of You," "Any Time," "Oh, My Pa-pa" und "Lady of Spain", von denen er Millionen Platten verkaufte.
Eddie Fisher verstorben

Ebenso bekannt war er aber auch wegen seiner skandalträchtigen Ehen mit den beiden Hollywood-Diven Debbie Reynolds und Elizabeth Taylor. Aus der Ehe mit Reynolds ging Tochter Carrie Fisher hervor, die in den siebziger Jahren als Prinzessin Leia in “Krieg der Sterne” selbst weltberühmt wurde.

Eddie Fisher starb am Mittwoch im Alter von 82 Jahren in einem Krankenhaus in Berkeley an Komplikationen infolge einer Hüftoperation, wie seine Tochter Tricia Leigh Fisher der Nachrichtenagentur AP sagte. Eddie Fisher war fünfmal verheiratet und war der Vater von vier Kindern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Sänger Eddie Fisher gestorben