AA

Smith nahm Beruhigungsmittel

Ex-Playmate Anna Nicole Smith hat unmittelbar nach dem Tod ihres Sohnes Beruhigungsmittel genommen und mit Gedächtnisverlust zu kämpfen gehabt, wie ihr Anwalt Michael Scott mitteilte.  

Der Schock und die Trauer seien in Verbindung mit den Medikamenten so extrem gewesen, dass sie sich zeitweise an das Ereignis nicht habe erinnern können.

Der zum Todeszeitpunkt anwesende Anwalt Howard Stern habe ihr noch einmal sagen müssen, dass ihr Sohn tot sei, berichtete Scott. Die Behörden auf den Bahamas haben den Tod des 20-jährigen Daniel Wayne Smith als verdächtig eingestuft und eine offizielle Untersuchung angeordnet. Eine Obduktion soll nun Klarheit bringen. Smith starb im Zimmer seiner Mutter in einer Klinik, wo die 38-Jährige ein Mädchen zur Welt gebracht hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Smith nahm Beruhigungsmittel