AA

Smith heiratete ihren Anwalt

Explaymate Anna Nicole Smith hat auf den Bahamas inoffiziell ihren Lebensgefährten Howard Stern geheiratet.  

Es handele sich nicht um eine formal geschlossene Ehe, und die Trauung sei nicht rechtskräftig, schränkte Smiths Anwalt Michael Scott am Freitag ein. Das Paar habe die Zeremonie am Donnerstag auf einem Katamaran in der Nähe von Nassau vollzogen. Stern hat erklärt, er sei der Vater des kleinen Mädchens, das die 38-Jährige am 7. September auf den Bahamas zur Welt brachte.

Drei Tage später starb ihr 20-jähriger Sohn aus einer früheren Verbindung während eines Besuchs bei seiner Mutter im Krankenhaus. Laut dem Gutachten eines renommierten US-Pathologen starb Daniel Smith an den Folgen einer tödlichen Kombination mehrerer Medikamente. Stern hat als Anwalt für Anna Nicole Smith gearbeitet und war zum Zeitpunkt des Todes ihres Sohnes in dem Krankenhauszimmer anwesend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Smith heiratete ihren Anwalt